Über uns

Elektro-Surfbrett-Erstellen Sie Ihre eigene Welle.
UNTERNEHMEN

Über AOXJET Electrice Surfbrett Unternehmen

AOXJET stellt seit elektrische Antriebssysteme seit 2015. Schon früh haben wir elektrische Antriebssysteme für verschiedene Marken geliefert, die ihre eigene Wassersportprodukte zu schaffen. Das gab uns viele Erfahrungen auf dem Gebiet, bevor wir beschlossen, unsere eigene Wassersportprodukte einzubrennen. Wir konnten alle nehmen wir gelernt hatten, und legte sie in unsere Produkte den besten Wert für die Leistung darzustellen.

Unser tief verwurzelte Netzwerk in der Wassersportbranche ermöglicht uns auch immer die erste Hand zu haben, Informationen über neue Produkte und neue Trends. Als führender Kernantriebslieferant, haben wir eine sehr enge Zusammenarbeit Beziehungen mit vielen anderen Wassersportprodukte-Hersteller und die Priorität, ihre Produkte zu möglichst niedrigen Kosten für den Kauf. Alle Produkte, die wir auf der Website aufgeführt sind, werden entweder mit Stolz von AOXJET hergestellt oder von unseren strategisch ausgewählten Partnern produziert, mit dem Austausch der gemeinsamen grundlegenden Ziel der Schaffung der besten Qualität und Wette Wert Wassersportprodukte.

unsere Zertifizierung

Unsere Vorteile

https://www.aoxjet.com/about-us/

Factory Direct

Alle AOXJET Produkte werden entweder im Haus von AOXJET oder gemacht durch seine Kooperationspartner gemacht, die AOXJET der Antriebssysteme verwenden. Dies gibt uns nicht nur die besten Preisvorteile, sondern auch die besten, um Prioritäten und Flexibilitäten.

https://www.aoxjet.com/about-us/

Zuverlässige Core Technology

Durch unsere langjährige Forschung und Entwicklung und Erprobung in verschiedenen Produkten, sind unsere Antriebssysteme zu den zuverlässigsten Systemen der Welt. Vor allem ESC eigenen entworfen hat bringen erfolgreich die defekte Rate unter 0,5% liegen, was extrem niedrig ist für Wassersport elektrischer Produkte.

未 标题 -3

Anpassbare Brett-Form / Marken

Dank unserer Erfahrungen aus der Vergangenheit der hauseigenen Herstellung von Wassersportprodukte sowie die Zusammenarbeit mit verschiedenen anderen Wasserausrüstung Unternehmen haben wir unsere Antriebssysteme werden hochintegrierte gemacht und einfach auf verschiedene Plattenformen eingebaut werden könnten. Mit unseren Beziehungen der fertiggestellten Lieferkette von Industriedesignern, zu Formenbau, an Bord Shell Fabriken, wir müssen nur Ihre Idee oder Ihre Zeichnungen zu Hilfe, die Sie haben Ihre ganz eigene entworfen Elektro Surfbrett oder Bodyboard.

https://www.aoxjet.com/about-us/

Subventionierte Preis zur Probe

Wir sind Träumer. Wir wollen Wassersport machen mehr und mehr populär. Wir wollen mehr und mehr Menschen die Chance haben, den Spaß unserer Natur Mutter, das Wasser zu genießen. Wir glauben, so Sie sind. Wir glauben, dass alle großen Träume einen bescheidenen Anfang haben, so dass wir die Barriere sein so niedrig wie möglich, für alle Träumer machen wollen, die bereit sind, in diesen großen Wassersportarten beteiligt seine Initiative zu fördern. Umgekehrt zu dem traditionellen Preismodell sind wir Abklingen sehr unseren Beispielpreises, um die Probe zu machen billig sein extrem, so dass es viel einfacher wäre für Sie eine bekommen und versuchen, es auf eigener Faust. Der subventionierte Beispielpreis ist streng genommen nur für Unternehmen Käufer, die unsere Händler / Händler werden, planen. So eine kurze Unternehmen Anweisung könnte erforderlich sein, für unseren subventionierten Beispielpreis berechtigt zu sein. Persönliche Käufer konnten im Einzelhandel Preis kaufen.

About Us

Electric Surfboard-Create your own wave.
COMPANY

About AOXJET Electrice Surfboard Company

AOXJET has been making electric propulsion systems since 2015. Early on we supplied electric propulsion systems to various brands wanting to create their own water sports products. This gave us many experience in the field before we decided to brand our own water sports products. We were able to take all we had learned and put it into our products to represent the best value for performance.

Our deep rooted network in the water sports industry also enables us to always have the very first hand information of any new products and new trends. As the leading core propulsion supplier, we have very close cooperation relationships with many other water sports products manufacturers and the priority of buying their products at lowest possible cost. All the products we listed in the website, are either proudly produced by AOXJET or produced by our strategically selected partners, with sharing the common fundamental goal of creating the best quality and bet value water sports products.

Our Certification

Our Advantages

https://www.aoxjet.com/about-us/

Factory Direct

All AOXJET products are either made in house by AOXJET, or made by its cooperative partners who are using AOXJET’s propulsion systems. This gives us not only the best price advantages, but also the best order priorities and flexibilities.

https://www.aoxjet.com/about-us/

Reliable Core Technology

Through our years of research and development, and testing in various products, our propulsion systems are among the most reliable systems in the world. Especially our own designed ESC, has successfully bring down the faulty rate to be under 0.5%, which is extremely low for water sport electric products.

未标题-3

Customisable Board Shape/Brand

Thanks to our past experiences of in-house manufacturing of water sports products as well as cooperating with various other water equipment companies, we have made our propulsion systems to be highly integrated and could be easily fitted onto different board shapes.  With our relationships of the completed supply chain from industrial designers, to mould manufacturers, to board shell factories, we just need your idea or your drawings to help you have your very own designed Electric Surfboard or body board.

https://www.aoxjet.com/about-us/

Subsidized Sample Price

We are dreamers. We want to make water sports to be more and more popular. We want more and more people to have the chance to enjoy the fun of our nature mother giving waters. We believe so you are. We believe that all great dreams have a humble start, so we want to make the barrier to be as low as possible, for all the dreamers who are willing to be involved in this great water sports promoting initiative.  Reverse to the traditional pricing scheme, we are highly subsiding our sample price to make the sample to be extremely cheap so that it would be much easier for you to get one and try it out at your own.  The subsidized sample price is strictly only for enterprise buyers who are planning to become our dealers/distributors. So a brief company instruction could be needed to be entitled for our subsidised sample price. Personal buyers could buy at retailing price.